Projekt Beschreibung

Maria Viktoria Heinrich

Ich lebe und arbeite als Religionslehrerin, Künstlerin und systemischer Businesscoach in Schwäbisch Hall. An der Kunstakademie für interdisziplinäre Kunst in Schwäbisch Hall arbeitete ich mit Akt, Mischtechnik und Holzschnitt.

Das Leben ist Vielfalt!

Das Leben ist Vielfalt und ich liebe die Vielfalt! Mit Neugier und Experimentierfreude gebe ich meinen inneren Bildern Raum und Form. Ich öffne mich dem schöpferischen Urgrund, ringe mit ihm und lasse zu was entsteht. So ist meine Malerei! Ausdruck der Vielfalt des Seins. Explosiv, voller Farbe und Form, dann wieder zurückhaltend, zuweilen scheu, spirituell und nachdenklich.Mittelpunkt ist der Mensch, immer wieder zurückgeworfen auf sich selbst, in der Evolution, seiner Sozialisation mit sich und dem höheren Selbst, dem Göttlichen.

Maria Viktoria Heinrich | Schwäbisch Hall & Tückelhausen | Malerei
mariaviktoriaheinrich@gmail.com
Tel. 0791-42388 | 09331-803966

oxArt Logo