Projekt Beschreibung

Anastasia Ilinski

Geboren am 28. April 1991 in Sibirien, seit 1993 wohnhaft in Ochsenfurt.

„Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele“
– Pablo Picasso

Wie ein roter Faden zieht sich Kunst durch mein Leben, seit ich denken kann. Schon immer spielten Tiere eine übergeordnete Rolle in meinen Bildern. Der Besuch der Fachoberschule in der Fachrichtung Gestaltung half mir dabei, meinen Horizont zu erweitern und zu verinnerlichen, dass Kunst keine Grenzen hat. Dies wirkte sich vor allem auf die Wahl des Mediums aus, ich gestalte mittlerweile ausschließlich in Mischtechnik. Kunst ist für mich kein Ziel, sondern ein progressiver Prozess – und die Realität steckt voller Bausteine, die dabei helfen können die Entwicklung des eigenen Schaffens zu einer wundervollen Reise zu machen.

Anastasia Ilinski | Ochsenfurt | Malerei

oxArt Logo